Singen macht Freude!

Singen im Chor ist ein außergewöhnliches Erlebnis!

Kannst du dich noch an den tollen Film „Sister Act“ erinnern? Wie die verrückte Schwester Mary Clarence alias Whoopi Goldberg den eingeschlafenen Nonnen-Chor auf Zack gebracht hat? Oder im zweiten Teil, wie sie unmotivierte Kids zu tollen, selbstbewussten Menschen durch das Singen im Chor „erzogen“ hat?

So eine Stimmung findest du bei uns im Liederkranz in Friedrichsfeld. Diesem jung gebliebenen Gesangsverein merkst du die 140 Jahre, die er schon auf dem Buckel hat, gar nicht an. Wir verstehen uns heute als Chorsänger und Chorsängerinnen, die aus Lust und Freude gemeinsam singen und auch gemeinsam Konzerte geben.

Jede und jeder kann singen! Ok – manche besser, andere noch besser. Wir bieten dir die Chance, es auszuprobieren und einen Weg kennen zu lernen, dich auszudrücken und deine Stimme im Chor zu finden.

Komm doch einfach mal vorbei.

Unsere Chorproben:
Basis-Chor: donnerstags, 18-19 Uhr
Spirit-of-Music: freitags, 18.30-20 Uhr
in unserem Vereinsheim
Saarburger Ring 41
Mannheim-Friedrichsfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.