Spirit Of Music

Der „junge Chor“ des GV Liederkranz besteht seit 1998. Circa 25 junge Damen und tapfere Männer studieren die verschiedensten Lieder und Medleys ein. Und das mit großem Erfolg; der Applaus bei den verschiedensten Auftritten beweist dies regelmäßig.

2008 feierte der „Spirit“  sein 10-jähriges Jubiläum mit einem erfolgreichen Konzert.

2018 wiederholten wir diesen Erfolg mit einem 20-Jahre-Jubiläums-Konzert am 27. Oktober 2018 in der Calvinkirche MA-Friedrichsfeld.

… und jetzt, im Jahr 2023 feiern wir das 25jährige Bestehen des SPIRIT mit einem Jubiläums-Konzert am 7.10. und dem Friedrichsfelder Morgen am 8.10. (Matinee)

Chorproben:

Freitags, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Sängerheim

Jede und jeder, der Lust hat, Musicals, Gospels, Oldies, Rock und vieles mehr zu singen und dabei wirklich der SPIRIT des gemeinsamen Singens zu erleben, ist hierzu herzlich eingeladen. Jeder Mensch ist in der Lage zu singen, nur trauen muss man sich. Und das geht in unserer wertschätzenden Gemeinschaft fast von selbst. Trau dich und komm einfach mal zu Chorprobe vorbei. Unsere Chorsprecherin, Sabine Schilling (Telefon 0621-474177) ist deine erste und vertrauensvolle Ansprechpartnerin.