Konzert? Leider nein.

Corona lässt uns noch immer nicht los, uns was Viele wahrscheinlich vermutet hatten, wird jetzt Gewissheit:
Die Corona-Fallzahlen steigen und Mannheim ist in den Ansteckungszahlen aktuell bedenklich hoch.

Das hat zur Folge, dass wir schweren Herzens auf unser geplantes Konzert in diesem Jahr leider doch verzichten werden.

Doch wir machen das Beste aus der Situation: wir proben Dank des Engagement unseres Chorleiters in 2 Schichten und reduzierter Besetzung weiter. Spaziergänger und Besucher der umliegenden Wege konnten fast jeden Freitag dem Fortschritt unseres Könnens während der Freiluftproben Zeugen werden. Und diese Fortschritte sind vielleicht sogar größer als ohne Corona, da wir jetzt durch die kleinere Besetzung intensiver proben können.

Uns bleibt die Gewissheit, dass beim nächsten Konzert – wann auch immer es stattfindet – wir viele neue Stücke im Repertoire haben, mit denen wir unseren geneigten Zuhörern und Fans eine akustische Freude machen können.

Bis bald!