Aufgepasst! Genießen und gewinnen.

Die Sängerinnen und Sänger des Spirit-of-Music haben in den letzten Wochen „gewerkelt“ und das Rezeptheft 2020 mit den Lieblingsgerichten der Sängerinnen und Sänger herausgebracht.

Rezeptheft 2020
Gestaltung: Tereza Urbischova – im Web

Diese „Genüsse aus der Chorküche“ sind über diese Emailadresse zu bestellen, aber auch bei Schreibwaren Rudolph in Friedrichsfeld (Hirtenbrunnenstraße Ecke Neckarhauser Straße) für 3,50 Euro (Spende an die Vereinskasse) direkt zu erwerben. Die Rezepte eignen sich sowohl zum Nachkochen als auch als kleines Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk und natürlich für den Adventskalender.

Als wäre das nicht schon toll genug, kann man mit dem Rezeptheft an einem Gewinnspiel teilnehmen. So geht’s: Wer zuerst alle Rezepte nachgekocht und die „Beweisfotos“ an gewinnspiel@liederkranz-friedrichsfeld.de geschickt hat, gewinnt* eine Eintrittskarte für unser nächstes Chor-Konzert!

Alle Sängerinnen und Sänger drücken die Daumen!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kategorisiert in Info