Und wieder ist es soweit: Genießen und gewinnen.

Die Mühe hat sich gelohnt – die Rezepthefte aus dem letzten Jahr wurden begeistert angenommen und haben tolle Kritiken eingebracht.

Trotz allem gibt es noch einige Exemplare des Rezeptheftes, welches die Sängerinnen und Sänger des Spirit-of-Music Ende letzten Jahres zusammen gestellt haben. Darin enthalten sind die Lieblingsgerichte der Sängerinnen und Sänger.

Rezeptheft 2020
Gestaltung: Tereza Urbischova – im Web

Diese „Genüsse aus der Chorküche“ sind über diese Emailadresse zu bestellen und für 3,50 Euro/Stück (Spende an die Vereinskasse zzgl. 2 Euro Porto und Versand) direkt zu erwerben. Die Rezepte eignen sich sehr gut zum Nachkochen und passen hervorragend unter den Weihnachtsbaum.

Als wäre das nicht schon toll genug, kann man mit dem Rezeptheft an einem Gewinnspiel teilnehmen. So geht’s: Wer zuerst alle Rezepte nachgekocht und die „Beweisfotos“ an gewinnspiel@liederkranz-friedrichsfeld.de geschickt hat, gewinnt* eine Eintrittskarte für unser nächstes Chor-Konzert!

Alle Sängerinnen und Sänger drücken die Daumen!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kategorisiert in Info