Kategorien
Info

Glückwunsch den neuen Majestäten

Die Grünkohl-Majestäten 2019 Gerhard Neuwirth und Tamara Zill haben zum Essen geladen und haben nach einer gebührenden Abschlusswanderung den Abschied von ihrem Amt genommen.

Zum siebten Mal fand danach das Grünkohl-Essen im Liederkranz statt, diesmal mit der noch da gewesenen Teilnehmer Zahl von 30 Gästen.

Durch ein Quizz mit Fragen zum Thema „Grün“ und „Grünkohl“ sowie einem Block „Wer weiß denn sowas“ haben sich manche wacker geschlagen, doch durch ihre besonders umfangreichen Kenntnisse haben sich zwei hervor getan, die nun den Titel „Kohlkönig 2020“ bzw. „Kohlkönigin 2020“ führen dürfen:

Thomas Ruf und Margret Bäuschel

Nach den leckeren Völlereien des Winters, denn im Januar hatten wir bei uns ja auch schon das traditionelle Ochsenbrustessen, freuen wir uns bald auch wieder musikalisch uns präsentieren zu können:

am 14. März in Handschuhsheim

und

am 4. April „daheim“ in der Calvinkirche.

Wir haben jetzt schon beim Proben einen Riesenspaß, es lohnt sich definitiv unsere Auftritte mitzuerleben!

Bis bald

Euer Spirit of Music