Kategorien
Event

Da dampfte die Nudel

Puuh, was ein Tag: das Erste unserer drei kulinarischen Events des Winterhalbjahres ist vorbei: das Dampfnudelfest.

Und wieder konnten wir sehr viele Gäste in allen Altersklassen von Baby bis „Rentende“ begrüßen (man erlaube mir die Spitze gegenüber dem sich ändernden Sprachgebrauch, insbesondere in den politischen Landschaften…)

Viele der Gäste kommen jedes Jahr wieder und wir haben den Eindruck, es werden jedes Mal noch mehr Freunde mitgebracht. Das macht uns stolz und froh, denn es scheint ja wohl zu schmecken.

Mal schauen, ob wir bei den anderen Events auch soviel Zuspruch finden:

  • am Samstag, 25. Januar ist unser Ochsenbrustessen
  • am Sonntag, 16. Februar unsere Kohl&Pinkel-Wanderung

Diese und weitere Termine kannst du auf unserer Terminliste für 2020 ==> hier finden.

Habt Ihr gemerkt, dass wir extra neue Suppentassen besorgt haben, damit Eure „Suppenliebe“ noch stärker entbrennen kann? Schreibt doch einen Kommentar, wie Euch das Fest gefallen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.